Naturgemäß gärtnern - Umweltbewusst leben

Der Gartenfreunde Sindelfingen e.V. ist der erst gegründete Gartenverein in Sindelfingen. Aktuell zählen wir 221 Mitglieder und es befinden sich 151 Parzellen auf unserem Grundstück.

Werde auch Du ein Teil von uns und teile deine Leidenschaft für Natur und Garten!

Wir bieten für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot an.

Aktive Mitgliedschaft mit Garten kostet 50€ im Jahr zzgl. Nebenkosten.

Passive Mitgliedschaft ohne Garten kostet 40€ im Jahr.

Für unsere aktiven Mitglieder besteht in den ersten fünf Jahren Wirtschaftsdienstpflicht in unserem Vereinsheim! Dies bedeutet das man an je zwei Wochenenden im Jahr die Bewirtung im Vereinsheim übernimmt. Anschließend sind 16h Außendienst im Jahr zu erbringen.

Bitte kontaktiere bei Interesse und Rückfragen unseren ersten Vorstand, Herr Franz Kessel, per E-Mail mit deinen Kontaktdaten. Er wird schnellstmöglich den Kontakt zu Dir aufnehmen.

erster.vorsitzender@gartenfreunde-sindelfingen.de

Gartenfreunde Sindelfingen e.V.

Rudolf-Harbig-Strasse 15

71063 Sindelfingen

Zur Zeit werden auf Grund der hohen Anfrage keine neue Anträge angenommen!

© Gartenfreunde Sindelfingen e.V.